Mein Angebot

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben, damit Unternehmen, Betriebsräte und Mitarbeiter maximal profitieren können.

Beratung

Zu allen Betriebsratsfragen für den Betriebsrat und Unternehmen ohne Betriebsrat, damit bei Differenzen Klagen vermieden werden.

Bei Umstrukturierungen im Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Zum Gesundheitsmanagement und Suchtprävention sowie Burn-Out im Betrieb.

Unterstützung

Beim Erstellen von Dienst-oder Betriebsvereinbarungen.

Zu Interessenausgleich und Sozialplänen.

Ermöglichen von Win-Win Situationen zwischen Geschäftsleitung und Betriebsrat in schwierigen Situationen, wenn intern keine konstruktive Lösung erzielt werden konnte. 

Schulung

Zu Suchtprävention im Betrieb für Führungskräfte.

In der Suchtprävention steht die Begleitung der Geschäftsleitung, der Führungskräfte sowie die Unterstützung und Betreuung der Mitarbeiter mit Suchtproblematik im Vordergrund.

 

Unternehmen können von meinem Netzwerk profitieren und bei dem Aufbau eines eigenen Netzwerkes im Bereich Sucht im Betrieb begleitet werden

Urheberrecht © Frank Petrus -Beratung und Training

 Alle Rechte vorbehalten.